• Jobs Job bei ANAXCO Solutions GmbH & Co. KG

ANAXCO Solutions GmbH & Co. KG

Schwelm

Consulting

Schwelm

Prozess- und Anwendungsberater (m/w) Software ANAXCO Solutions GmbH & Co. KG Schwelm Sie sind kompetente/r Ansprechpartner/in für strategische sowie konzeptionelle Beratung unserer Kunden in der Entwicklung und Einführung unserer Softwarelösung AX CargoSuite.

Bei Uns Sind Sie Richtig Wenn Sie Das Was Sie Können Exzellent Und Mit Begeisterung Tun Die Gmbh & Co Kg Mit Sitz In Schwelm Ist Ein Tochterunternehmen Der Login Gmbh In Schwelm Wir Entwickeln Und Vertreiben Das Branchenmodul Ax Cargosuite Für Die Verkehrs- Und Logistikwirtschaft Ax Cargosuite Basiert Auf Dem Standard Erp-system Microsoft dynamics Ax Alle Geschäftsmodelle Der Logistikwirtschaft Werden Abgedeckt   Wir Suchen Für Die Gmbh & Co Kg - Bereich Transport Und Logistik In Schwelm Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Prozess- Und Anwendungsberater (m/w) Software Einsatzort: Schwelm Ihre Herausforderung: Sie Sind Kompetente/r Ansprechpartner/in Für strategische Sowie Konzeptionelle Beratung Unserer Kunden In Der Entwicklung Und Einführung unserer Softwarelösung Ax Cargosuite Gemeinsam Mit Unseren Mitarbeitern Führen Sie mit Den Kunden Die Fachliche Analyse Und Konzeption in Den Bereichen Transport Und Logistik durch Sie Erweitern Unsere Branchenlösung Ax Cargosuite auf Basis Von Microsoft Dynamics Ax Und erstellen Fachkonzepte Zur Kundenspezifischen anpassung Sie Beraten Und Unterstützen Unsere Kunden Bei der Einführung Der Ax Cargosuite In Den Bereichen transport Und Logistik Inklusive Customizing von Berichten Und Anpassung Der Benutzeroberfläche Sie Führen Software-schulungen Vor Ort Bei Unseren kunden Durch Zusammen Mit Ihren Kollegen Leiten Sie Kleine bis Mittelgroße Projekte Nach Erfolgter Einführung Unserer Softwarelösung betreuen Sie Unsere Bestandskunden Ihr Profil: Sie Haben Relevante Berufserfahrung In Erp Oder transport-management-systemen In Der branche Transport Und Logistik Gesammelt Und Bewegen sich Sicher In Deren Geschäftsprozessen Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirt­schaft/wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Betriebswirtschaftliche Ausbildung Ihre Stärken Sehen Sie In Der Erfassung Betrieblicher prozesse Und Deren Abbildung In Einem Softwaresystem Optimal Ist Erfahrung Mit Microsoft Dynamics Ax In Den O G Bereichen Sie Zeichnen Sich Durch Ausgeprägte Analytische fähigkeiten Eigeninitiative Kreativität Selbstständigkeit Serviceorientierung Und Flexibilität Aus Sie Haben Spaß Daran Im Team Zu Arbeiten Und eine Starke Soziale Und Kommunikative Kompetenz runden Ihr Profil Ab Reisebereitschaft Ist Ein Selbstverständnis Unser Angebot: In Ihrer Neuen Position Haben Sie Die Möglichkeit Die Zukunft Unseres Unternehmens Entscheidend Mitzuprägen wir Bieten Ihnen In Unserem Unternehmen Eine Moderne Und Flexible Umgebung Unser Bürokonzept fördert Eine Arbeitsatmosphäre Die Von Offener Kommunikation Und Größtmöglicher Effizienz geprägt Ist Ergreifen Sie Die Möglichkeit Und Senden Sie Uns Ihre Aussagestarke Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung lebenslauf Inkl Projektprofil Und Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Herr Gunnar Zeisler 023 36 / 49 06 11 Gunnarzeisler@de Jetzt Bewerben Schwelm Informatiker Anwendungsberater Prozessberater ERP Softwarelösung CargoSuite Prozess- Und Anwendungsberater (m/w) Software Sie Sind Kompetente/r Ansprechpartner/in Für Strategische Sowie Konzeptionelle Beratung Unserer Kunden In Der Entwicklung Und Einführung Unserer Softwarelösung AX CargoSuite Schwelm Schwelm Informatiker Anwendungsberater Prozessberater ERP Softwarelösung CargoSuite

Prozess-Manager / Business Analyst (m/w)

ANAXCO Solutions GmbH und Co. KG (Schwelm)

Verkaufsberater / Sales Advisor G-Shock Casio (m/w/d)
   Juwelier Rüschenbeck KG (Trier)

Erzieher (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Ebersberg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mühlingen)